69. Vöhringer Abend: Podiumsdiskussion zur Landtagswahl des Stimmbezirk Neu-Ulm

“Dafür stehe ich mit meinem Namen”

Das Evangelische Bildungswerk lädt zur bevorstehenden Landtagswahl die Kandidaten von acht Parteien (CSU,FDP, SPD, Grüne, Linke, FW, ÖDP, AfD) zu einem gemeinsamen Podiumsgespräch ein. Neben einem Blick auf eine wünschenswerte Vorstellung des Zusammenlebens unserer Gesellschaft in Zukunft, soll es auch um eine Idee davon gehen, was gute Politiker ausmacht und wie problemlösende Politik funktioniert. Natürlich hat auch noch jeder Podiumsteilnehmer die Möglichkeit darzustellen, wofür er / sie sich stark machen möchte. Auch Fragen aus dem Publikum bekommen ihren Raum.

Wir freuen uns auf eine informative und anregende Veranstaltung, die trotz aller Gegensätze von Wertschätzung getragen sein wird. Moderiert wird das Podium von Ronald Hinzpeter (NUZ) und Michael Janjanin (SWP).

Termin: Donnerstag, 20. September, 19.30 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus, Beethovenstraße 1, Vöhringen

Kosten: Um eine Spende wird gebeten

Veranstalter: Evangelisches Bildungswerk Neu-Ulm